Jens Kähler zurück zur Auswahl       zum letzten zum nächsten

Name: Jens Kähler
im Verein seit: 1997
Status: Mitgliedschaft
Rang: Dr.
Spitzname(-n): Jensi
Geburtsjahr: 1970
Sternzeichen: Schütze
Geburtsort: Osnabrück
Wohnort: Ibbenbüren
"S.S.I.-Cup"-Titel: 1
"K.O.-Cup"-Titel: 2
Aufnahmeprüfung: ja
Mitglied im: S.S.I., Kegelverein ohne Namen
Größe: 1,69 m
Haarfarbe: dunkel-blond
Augenfarbe: blau
Hobbies: Filme verkaufen, DVDs sammeln, Karaoke singen
Lieblings-Getränk: Bloody Mary, Tequila, Jägermeister, Fernet (nach dem Essen)
Lieblings-Bier: Desperados, Erdinger, Oettinger und wenns ganz knapp wird auch Karlsquell
Lieblings-Wein: Schwarze Mädchentraube (rosé)
Lieblings-Essen: Döner-Calzone, Muscheln, Scampis, Hähnchen und (der Klassiker) McDonalds-Cheesburger & ne Milch (aber nicht unter 1,4 o/oo)
Lieblings-Ort: Osnabrück
Lieblings-Stadt: Köln, 2x im jahr auch Hamburg
Lieblings-Land: Niederlande
Lieblings-Farbe: Arctic-Blue
Lieblings-Star: David Fincher, ich beim Karaoke
Lieblings-Gruppen: Böhse Onkelz
Lieblings-Sänger: Phil Collins, Freddy Mercury
Lieblings-Sängerin: /
Lieblings-Song: Wieder hier, Ring of Fire
Lieblings-Schauspieler: Robert de Niro, Jack Nicholson, Bruce Willis, Brad Pitt, Morgan Freeman
Lieblings-Schauspielerin: /
Lieblings-Film: Sieben, 12 Monkeys, diverse Horrorklassiker (Fulci´s Werke)
Was ich mag: meine Lemmi ("mögen" ist absolut untertrieben :-)), Erfolg, ein Ziel vor Augen haben und es selbständig erreichen, Geld, Spaß, das FantasyFilmFest mit Basti in Hamburg verbringen ;-), die S.S.I.-Fahrt nach HH, DVDs
Was ich nicht mag: "Big Brother" !!!!!! u.ä. Müll, diverse Leute :-), Pseudojugendschützer, Zensurstaat Deutschland, Null-Bock-Typen die den Arsch nicht hochkriegen !
Daten von: 2001
meine E-Mail-Adresse: jenzi@jenzikaehler.de
jens@schluck-spechte.de

nach oben